SUPER

Intelligente Wärme mit Infrarotheizung

Ob im Neu- oder im Altbau, ob im Einfamilienhaus oder im Wohnungsbereich: Überall findet die Infrarotheizung ihre berechtigte Akzeptanz. Geringe Anschlussleistung, kurze Betriebszeiten sowie Einzelraumtemperierung reduzieren die Heizkosten um ein Vielfaches.
 

Einfache Installation

Ein Infrarot-Heizsystem spart nicht nur Energie – es überzeugt vor allem durch seine einfache und günstige Installation, seine lebenslange Wartungsfreiheit und flexible Montage sowie durch sein ansprechendes Design.

Energieeinsparung bis zu 70 Prozent

Laut einer Studie der TU Kaiserslautern spart eine Infrarotheizung bis zu 70 Prozent Energie gegenüber einer Gasheizung im Altbaubereich. Auch bei den Gesamtkosten (Finanzierung, Betrieb und Verbrauch) lassen sich bis zu 50 Prozent einsparen.

Servicefreier Betrieb

Nie wieder jährliche Überprüfungen der Heizungsanlage. Keine Kosten durch den Rauchfangkehrer. Keine Anlieferung von Brennstoffen. Keine Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen. All das ist nicht mehr notwendig. Einfach einschalten, die wohlige Wärme genießen und die jährlichen Servicekosten sparen.

Vorteile

  • Kein Heizraum oder Tank notwendig
  • Kein Kamin erforderlich
  • Keine Rauchfangkehrerkosten
  • Keine Thermen- oder Heizkesselwartung
  • Keine Instandhaltungskosten
  • Kein Lagerraum für Heizmaterial
Spielendes Kind vor Heizpanel
Arbeitszeiten

Montag bis Donnerstag
07:00 bis 16:00 Uhr

Freitag
07:00 bis 13:00 Uhr

Außerhalb der Arbeitszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung.

Kontaktieren Sie uns!
Kilber Straße 3/4
3383 Hürm, Österreich